Neuer Vorstand im Ortsverband

Turnusgemäß standen am 19.09.2024 bei der Jahreshauptversammlung unseres Ortsverbandes Neuwahlen im Vorstand an. Dabei gab es einige Veränderungen.

Jasmin Gehrke musste aus beruflichen Gründen ihre Tätigkeit als Vorsitzende beenden und bewarb sich daher bei dieser Wahl nur noch für den erweiterten Vorstand. Wir danken ihr ganz herzlich für ihre aufopferunsgvolle Arbeit an der Basis und freuen uns sehr, dass sie weiter bei uns im Vorstand vertreten ist.

In den neuen Vorstand gewählt wurden:

1. Vorsitzende: Franziska Krämer
  2. Vorsitzender: Daniel Baier

Kassiererin: Elke Bajjaoui

Beisitzender für Winnenden: Milan Tölke
Beisitzende für Leutenbach: Iris Lanwer
Beisitzender für Schwaikheim: Harald Fritz
Beisitzende für Berglen: Jasmin Gehrke

Nicht mehr im Ortsvorstand vertreten sind Rudi Förschler und Edgar Schwarz. Wir danken ganz herzlich für die tolle Arbeit bei uns im Vorstand.

Der neue Vorstand wird uns in den kommenden zwei Jahren durch die Bundestags- und Landtagswahlen führen.